United States of Mathola (Daizy x Django)


Wurfdatum: 09.07.2020

Am 9. Juli hat Daizy in einer unkomplizierten Geburt 6 wunderschöne, gesunde Welpen zur Welt gebracht. Damit haben 4 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt und können diese nun jeden Tag ein bisschen mehr entdecken. 

 

Papa Django kam vor 3 Jahren aus den USA zu uns und nun können wir endlich seinen ersten Wurf begrüßen. Natürlich muss das gebührend gefeiert werden, deswegen tragen die Kleinen die Namen von US Bundesstaaten. 


Show Me Missouri (Souri)

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Blue Merle

 

Charakter:

super selbstbewusst, Weltentdeckerin, Grenzen sieht sie noch nicht wirklich


Golden California (Cali)

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Red Bi

 

Charakter:

ein kleines Mäuschen, das sehr schnell beeindruckt ist, ohne dabei übermäßig ängstlich zu sein, menschenbezogen


North Star Minnesota (Sota)

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Red Merle w/c

 

Charakter:

Kasperclown, super witzig, schläft viel


Sunshine Florida (Ryder)

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Black Tri

 

Charakter:

entspannt, Quatschkopf, testet gerne Grenzen aus


Lone Star Texas 

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Red Tri

 

Charakter:

Freigeist, mutig, Grenzen setzt er sich aktuell nur selbst und findet die dann doof


Centennial Colorado (Color) 

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Red Merle

 

Charakter:

niedlich, sehr oft albern, manchmal erscheint die große Welt etwas unheimlich für den kleinsten Kerl des Wurfes, aber wenn man den Weg zeigt, folgt er mutig



Impressionen