Therapeuten Wurf (Pebbles x Coda)


Wurfdatum: 27.08.2018

Die kleinen Therapeuten sind da <3! 1 Tag drüber und nach unzähligen Filmen, ging gestern die Geburt der kleinen Therapeuten gegen 20.30 los. Nach nur 2 Stunden war das Wunder vollbracht und die Couch voll. Pebbles hat das instinktsicher und ganz alleine gemacht. Sie ist eine super Mama und wahnsinnig stolz auf ihren bunten Haufen. Der Vater (Coda) überlegt noch, ob er die kleinen toll findet. :)

 

Als Namen haben wir die therapeutischen Wirkfaktoren ausgesucht und sie ins Japanische übersetzt. Bestimmt nicht super korrekt, aber sie klingen wunderschön und haben eine tolle Bedeutung. Therapeutische Wirkfaktoren sind die Dinge, die dafür sorgen, dass eine Therapie erfolgreich ist. Wir freuen uns jetzt auf die bevorstehende Zeit und die Entwicklung der kleinen beobachten zu dürfen. Wir haben wahnsinnig tolle Welpeninteressenten, auf die ich mich schon alle besonders freue, sie in die Mathola Familie mit aufzunehmen. Vielen Dank Philomela für diese wunderschöne Kooperation <3!!


Matholas Kitai

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Blue Merle

 

Matholas Kigumi

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Black Tri

 


Matholas Yukari

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Black Bi

 

Matholas Kasseika

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Black Bi

 


Matholas Ninchi

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Blue Merle

 

Matholas Matto

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Blue Merle

 



Impressionen