Cedar Crest Django Unchained Mathola

Django

 

 

Nach langer Suche nach einem neuen Zuchtrüden haben wir uns für Django von den Cedar Crest Aussies in Amerika entschieden, um seine tollen Linien auch in unsere Zucht aufnehmen können. 

 

Er liebt sowohl Menschen als auch Artgenossen und geht auch auf Fremde fröhlich zu. Nur seine Stimme hat er anscheinend in den USA gelassen, denn wer ihn bellen hören will, sollte sich sehr viel Zeit nehmen :)

Bei seiner Besitzerin genießt er sein Leben in vollen Zügen, darf mit ins Büro und hat dort schon den inoffiziellen Job als Feel-Good-Manager. Außerdem kommen die beiden regelmäßig zu unserem Dog-Dance-Training und zum spazieren, quatschen etc. vorbei, sodass wir seine Entwicklung  hautnah miterleben können.

Informationen

 

Wurfdatum : 22.04.2017

Größe: 48 cm

Gewicht: 20 kg

Farbe: Black White

Augen: Right Brown, Left Brown

HD: A1

ED: 0

Patella: Frei

PRA: frei

CEA: frei

HSF4: frei

MDR-1: frei 

Gebiss: vollständig, korrekt

Abdomenultraschall : Ohne Befund

Herzultraschall : Ohne Befund

Züchter: Ceder Crest Aussie´s aus Amerika