Guardians of Matholas (Nita x Faro 2.0)


Wurfdatum: 24.10.2019

Der erste Nita und Faro Wurf hat uns unsere wunderbaren Hündinnen Phoebe und Paige beschafft. Insgesamt waren alle Hunde aus dem letzten Wurf fabelhaft vom Charakter und der Erscheinung - sodass uns sofort klar war, dass diese Verpaarung wiederholt werden soll! Und auch diesmal hat uns Nita nicht enttäuscht und das wieder toll gemacht. Sie hat uns 5 wunderbare Welpen geschenkt. Jeder Welpe mit einem einzigartigen Charakter. Nun 1 Jahr nach der Geburt der Hunde haben sich alle zu ausgesprochen ausgeglichenen, tollen Hunden entwickelt. Wir sind sehr glücklich und dankbar - auch über die positive Resonanz der Besitzer und das sich alle die Mühe gemacht haben einen kurzen Kommentar zu ihrem Hund dazulassen. 


Guardian of Matholas "Gamora"

 

Größe: 48.5 cm

Gewicht: 14.6 kg

Farbe: Black Bi

 

Kommentar der Besitzerin: 

"Yuuna ist neugierig, intelligent, arbeitswillig und eine kleine Springmaus. Sie ist super kuschlig und unterstützt mich jeden Tag erfolgreich auf der Arbeit in der Psychiatrie. Die Patienten lieben sie für ihre flippige Art und sie genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen."

 


Guardians of Matholas "Nebula"

 

Größe: 44cm

Gewicht: 11kg

Farbe: Blue Merle w/c

 

Kommentar der Besitzerin:

"Soley ist völlig verschmust - jeder der Hände hat muss streicheln. Sie ist aufgeweckt und neugierig. Die pure Treue auf 4 Pfoten!"


Guardian of Matholas "Rocket"

 

Größe: 47cm

Gewicht: 11kg

Farbe: Blue Merle

 

Kommentar der Besitzerin:

"Oskar ist ein kleiner Clown und super charmant! Er ist nicht der taffste, aber mit etwas Hilfe traut er sich bisher fast alles. Er liebt Menschen und ist bei Hunden eher unsicher. Oskar ist ein Einfrauhund, er liebt mich und würde am liebsten 24/7 Zeit mit mir verbringen!"


Guardian of Matholas "Groot"

 

Größe: 50 cm

Gewicht: 17 kg

Farbe: Red Tri

 

Kommentar der Besitzerin:

"Groot ist super albern. Er ist ein richtiger Kindskopf! Seine Arbeit als Foto- und Filmhund setzt er mit Begeisterung um und bietet selbstständig Ideen an - ein richtiges Model eben! Er ist im Kopf immer bei mir und geht selbstbewusst und mutig an neue Aufgaben. Groot ist der Hund, den ich mir gewünscht habe."


Guardian of Matholas "Starlord"

 

Größe: 18kg

Gewicht: 52cm

Farbe: Black Tri

 

Kommentar der Besitzerin: 

"Hummeln im Po, Flausen im Kopf - das ist Kalle. Clown durch und durch bringt er uns mit seiner trotteligen Art regelmäßig zum Lachen und bereitet uns wahnsinnig viel Freude. Hund und Mensch liebt er gleichermaßen und seinem Job als Bürohund geht er sehr gewissenhaft nach."



Impressionen