Extreme Lazerta Viribus Unitis

Captain Coda
Coda bedeutet auf Indianisch "Freund" und "Verbündeter". 

Coda ist ein sehr sozialverträglicher Rüde, der mit Hündinnen und Rüden gut zurecht kommt. Er ist ein echter Allrounder, ihm macht alles Spaß. Hauptsache er kann dabei sein. Egal ob Agility, Frisbee oder Dogdance, Coda gibt sich immer viel Mühe zu gefallen. Coda ist sehr sportlich, beweglich und springt gern. In unserem Rudel hat er die Rolle des Charmeurs und albert gerne rum. Durch unseren vorherigen Wohnort in Berlin konnte er viel mit in die Stadt und zeigte sich dort ausgeglichen und souverän.

Spitznamen
(Plüschebär, Plüsch)

Informationen:

Wurfdatum: 18.04.2013

Größe: 51 cm

Gewicht: 17,5 kg

Farbe: Red White

Augen: Right Amber, Left Amber

HD: A2 (Dr. Witteburg)

ED: 0 (Dr. Witteburg)

Patella: 0

PRA: frei

PRA-PRCD: frei

CEA: frei

CD: frei

CMR: frei

CUBN: frei

HC: frei

HSF4: Genotyp N/N (HC clear) durch Eltern

MDR-1: +/+

Spondylose: ohne Befund

OCD: ohne Befund

Abdomen-Ultraschall: ohne Befund

Herz-Ultraschall: ohne Befund

Gebiss: vollständig, korrekt

Züchter: Julia Rehfeld / Lazerta Aussies

Würfe:
Coda x Daizy 2017
Coda x Daizy 2018
Coda x Phoebe 2019